Wie fühlt es sich an wenn er kommt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Typen selbst und seine Erregung an.

Kann sein, dass man es gar nicht wirklich merkt... oder sehr deutlich...

Wenn er erst schneller wird, sich dann fest an dich drückt, in dich drückt, sich anspannt und zu zucken beginnt... Wenn er in dir pumpt und du seine Erregung in seiner Stimme hörst... Ja, dann ist es sehr schön, finde ich...

8775chris  01.04.2024, 12:11

Und das Abspritzen? Spürst du das?

Sasafre  03.04.2024, 00:57
@8775chris

Man kann es an seiner Reaktion merken, manchmal zuckt "er" auch, unterschiedlich...

Schwer zu beschreiben, aber so zuckend und pulsierend. Auf jeden Fall schön

Bin zwar m/16 aber es fühlt sich richtig geil an wenn jemand in mir kommt