Date apps für LGBT?

2 Antworten

Facebook mit den Suchbegriff

Zb.Sie sucht sie

Oder lesaron

Aber ehrlich gesagt habe ich zum Beispiel meine Zukünftige bei Facebook kennengelernt so was gibts auch

Eine Dating-App speziell für Bisexuelle im deutschsprachigen Raum kenne ich nicht. Du wirst dein Glück wohl mit den üblichen Dating-Apps "für alle" probieren müssen wie z. B. Tinder.

Ansonsten bietet seit einiger Zeit das Bisexuelle Netzwerk BiNe eine App für Bisexuelle an, die u. a. auch eine Funktion zum Chat mit anderen Bisexuellen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bisexuell. 💕💜💙