Er 16 ,sie 18 eure Meinung?

17 Antworten

Hi

Reife hat mit dem alter nichts zu tun, wen ihr auf Augen höhe Kumunikationen betreiben könnt ohne stress usw ist das 0 Problem.

Das du dich etwas unwohlfühlst ist am anfang normal das legt sich aber nach und nach.wen ihr euch was länger kennt und auch zusammen seit ist das vertrauen einiges fester dan spielt das für dich /euch keine rolle mehr

Man sieht uns den Altersunterschied nicht an würd ich sagen , da ich auch etwas jünger aussehe.  Las die leute denken was die wollen es ist dein leben und du must entscheiden und kein andera, genau so wie die anderen das sehen würden dem falle sollte euch das egal sein bzw. dir

Mann kan sich nicht aussuchen wo die Liebe hinfällt und einen nun mal trift das ist Fakt.

so lange ihr glücklich seit ist doch im dem Moment dan wichtigste oder meinste nicht auch
Versuch es einfach! :)

uknown
Fragesteller

Danke dir :)))

Einfach ausprobieren. Meine beste Freundin ist drei Jahre älter als ihr Freund und er war erst 16 als sie zusammen gekommen sind. Es hat gut geklappt, sie sind seit 4 Jahren zusammen.

Es kommt nicht wirklich auf das Alter an. Später interessiert das niemanden mehr... und wenn du ihn nett findest, sollt es dich auch nicht stören.

Also meine Tante ist 10 Jahre älter als mein Onkel und sie haben sich nie getrennt Altersunterschied sollte niemanden aufhalten : )

Ich finde das vollkommen in Ordnung, wenn ihr geistig etwa auf einer Höhe seid, spricht meines Erachtens nach nichts dagegen.

Du stehst halt auf etwas jüngere, andere auf ältere (ich z.B.).

Liebe Grüße und viel Erfolg

uknown
Fragesteller

Ich fühl mich halt so unnormal. das Problem ist , dass ich eigentlich nicht wirklich auf alter achte. Ich steh in dem sinne nicht auf jüngere , sondern ich mag halt son süßes Gesicht. könnt auch ältere haben , ich kenn auch paar aber meistens sind die Jungs dann bisschen jünger als ich. das mit dem geistigen Niveau ist auch nochmal so ne sache , bin im Kopf halt meistens viel weiter bzw. nicht nur im Kopf hab halt auch an sich mehr Erfahrung etc. das ist wirklich ätzend , Frauen sind ja sowieso frühreifer und dann noch so ein Altersunterschied. ist mir schon öfter passiert , dass er junge 1-2 jahre jünger war. aber geklappt hat sowas noch nie.

Bei der Liebe gibt es kein Alter. Wenn man jemanden mag sollte man über solche Dinge garnicht nachdenken. Die einzigen Schwierigkeit die du kriegen könntest wäre die Meinung anderer, wenn dich das wenig interessiert solltest du einfach machen was du für richtig hälst und dich glücklich macht.