Er ist 4 Jahre jünger. Ok oder nicht?

10 Antworten

Das ist vollkommen in Ordnung 4 Jahre das ist kein großer unterschied Außerdem liebst du den und das ist das wichtigste

Alter spielt doch keine Rolle in der Liebe, mein Freund ist auch jünger als ich :) und es funktioniert super <:

Wenn es zwischen euch passt dann ist das super. Mein Freund ist auch knapp drei Jahre jünger als ich und die einzige die sich darüber Gedanken gemacht bzw. die es gestört hat war ich.

Wenn du so derart unsicher bist solltest du es lassen, ihm und dir zuliebe.

Nein ist nicht schlimm