Altersunterschied von 22 Jahre - kann sowas gut gehen?

13 Antworten

Wenn du 60 bist, ist er 82 und kein Hahn kräht danach - und er wird froh sein, wenn du ihm aus dem Stuhl hilfst....

Mit Kindern ist es natürlich etwas - gewöhnungsbedürftig... Meine Enkelin - damals ca. 10 Jahre alt...ging mit einem Kind in die Schule, das manchesmal von einem alten Herrn abgeholt wurde... Alle riefen, Komm, dein Opa wartet auf dich ---- aber es war Papi.... (mit ca. 60 Jahren....)

Es kann - aber ich denke, die Frage lautet, was wir davon halten. Ich bin mir da nicht so ganz sicher. Wie fühlt sich ein Mann, der von einer jüngeren beliebäugelt wird? Bestimmt nicht schlecht, aber wie fühlt sich ein Mann, der von einer Post-Pubertären beliebäugelt wird? Ich weiß es nicht - wirklich nicht, ganz so alt bin ich ja auch wieder nicht. Aber meine menschliche Einfühlsamkeit sagt, dass er wohl gerne eine etwas ältere Frau hätte. Denke daran, falls es funktionieren würde, wie sähe es im Alter aus? Du bist 50, eigentlich noch fit, aber er ist 72, krank und kann sich kaum noch bewegen...

Also, wenn Du ihn liebst, dann solltest Du Dich schon mal mit dem Gedanken anfreunden, bei ihm zu bleiben. Aber wenn Du das Gefühl hast, dass auch er Dich liebt (und nicht nur, weil Du so jung bist und ihm schmeichelst), dann schlag zu und lass Dich auf diese Beziehung ein. Das kann richtig toll werden. Ich bin fast 61, meine Freundin ist fast 23. Ich finde es köstlich, dass sie mir jeden Tag ein Glas Orangensaft auspresst, nur damit ich weiterhin so fit bleibe, wie ich bin. Ich bin allerdings wohl eine kleine Ausnahme, werde auf etwa 45 geschätzt und bin vom Kopf her höchsten Mitte Zwanzig.

komisch schon die ganze Welt ist komisch allerdings kann soetwas gehen warum denn nicht alles geht solange man es Will

Die Frau von Jopie Heesters ist mehr als 40 Jahre jünger als er und die hatten auch kein Problem miteinander.

Ein 40jähriger ist wahrscheinlich geerdeter als ein Jungspund und ich denke, dass der Altersunterschied absolut kein Problem ist.

pheondiesn  04.01.2012, 01:51

Die Frau von Jopie Heesters ist eine Erbschleicherin, deren größter Wunsch vor kurzen erfüllt wurde...

user1295  04.01.2012, 11:28
@pheondiesn

Kennst Du sie persönlich, dass Du sowas behaupten kannst, oder spricht aus Dir einfach nur der Neid, dass jemand glücklich ist?

nussgnagger  05.01.2012, 08:20
@pheondiesn

Ich wäre mit so einer behauptung über die Ex von Heesters sehr sehr vorsichtig. Kriegt sie Deinen Kommentar hier raus und zeigt Dich an, dann wärst Du dran. Das ist zumindest üble Nachrede. Ich könnte mir vorstellen, dass sie ihn tatsächlich geliebt und vor allem verehrt hat. Ist doch bei Udo Jürgens auch sehr oft der Fall gewesen. Und der ist auch heute noch für junge Frauen attratktiv.