Sind 15 Jahre Altersunterschied in einer Beziehung noch normal?

16 Antworten

Hallo,

das ist in dem Alter ihre Entscheidung. Wenn sie sich damit wohl fühlen und sie sich verstehen, ist alles in Ordnung. Das ist schon relativ selten, aber meiner Meinung nach in Ordnung, wenn es beide wollen.

LG

nein ist es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance

Von „normal“ kann man nicht unbedingt sprechen; in der durchschnittlichen Beziehung ist der Altersunterschied wohl (deutlich) geringer. Aber das macht so eine Partnerschaft ja noch lange nicht unmöglich. Sind beides erwachsene Menschen und wenn sie sich so wohlfühlen, hat ihnen da keiner reinzureden 🤷🏼‍♀️

Das müssen die Personen für sich selber entscheiden. Wenn beide glücklich sind gibt es nichts was dagegen spricht. Ps Mein freund ist 17 Jahre älter