Was muss beim ersten Date beachten?

5 Antworten

Erstmal: nicht jeden Tag schreiben. Mach es doch spannender. Wo sind denn die ganzen Gesprächsthemen, wenn ihr jeden Tag stundenlang telefoniert?

Restaurant als erstes Date ist nicht so toll. Komische Stimmung, direktes gegenübersitzen und die halbe Zeit essen im Mund

Sei entspannt, versuch nicht nervös oder so zu sein.

Sei selbstbewusst und Humorvoll, aber auch nicht zuuu nett. Bring sie zum Lachen das ist die halbe miete

Zieh dich Stilvoll an und Erzähle wenig über dich, lass Sie mehr Reden, hör Ihr zu, Frauen mögen zuhörer. Sei Romantisch, Flirte mit Ihr. Bring Ihr Rosen mit, glaub mir das macht ein sehr Gutes Bild und Kauf ihr einen Teueren Drink. Und das wegen Sex, Erwähne es nicht es kommt schlecht an wenn du es gleich erwähnen würdest, es wird von selber kommen wenn du alles richtig gemacht hast.

Und Ich hoffe für dich das die Person wirklich die ist als die sie sich im Internet ausgibt.

Wichtig sei du selbst, du kannst ruhig zeigen dass du nervös bist, ist sie mit Sicherheit auch. Und lass es langsam angehen. Es kann sicherlich auch nicht Schaden wenn du wohlriechend und ein bisschen schick gekleidet kommst.

Entspann dich und versuche lockere Stimmung zu machen. Wenn ihr euch schon vorher so gut verstanden habt, bleib so wie du vorher warst, z.B. Humorvoll. Geh nicht direkt auf Sex aus aber ich glaub das weißt du.