Warum sagen Tinder Dates dauernd kurz vorher ab?

11 Antworten

Hättest Du die AGB`s gelesen müsstest Du nicht fragen. Es gibt in fast jedem Date Portal sogenannte C Accounts, das sind Mitarbeiter von Tinder die Dich bei Laune halten sollen damit Du nicht gleich wieder abhaust wenn es nicht sofort klappt mit einer Unterhaltung, Likes...

FaZeFaZe  12.06.2020, 12:26

Spastis alda

Arpie66  13.06.2020, 14:38
@FaZeFaZe

Jop...schön Verarscht und dann zahlt man auch noch Kohle um Verarscht zu werden...

Folgende Möglichkeiten stehen zur Auswahl.

  • Es war ein Dude/eine Frau die sich als das Girl ausgegeben hat oder kurz gesagt, es war ein Fake.

Info: Auch Frauen Faken. Hatte mal so einen Fall. Eine Hübsche Frau war eigentlich eine stark übergewichtige Frau die ganz anders aussah als das Girl auf ihren Bildern.

  • Sie will nur chatten (hat einen Freund und/oder will nur gucken ob sie von den Männern noch begehrt wird)
  • Sie hat einen anderen Stecher auf Lovoo gefunden
  • Sie traut sich nicht und ist unsozial

Ich sag nicht das es unmöglich ist über Tinder eine Frau kennen zu lernen aber ich kann diese App niemanden empfehlen, obwohl ich auf Tinder eine bildhübsche Frau mit einen tollen Charakter kennen gelernt habe mit der ich bis zum heutigen Tag in Kontakt stehe. Das es überhaupt zu diesen Kontakt kam lag an eine Gemeinsamkeit. Angemeldet war ich ca 1 1/2 monate und kennen gelernt habe ich sie in der ersten Woche nach meiner Anmeldung.

meiner Meinung nach geht's bei Tinder nur ums Aussehen und Sex. Da haben die wohl nen besseren One Night Stand als dich gefunden^^

FaZeFaZe  12.06.2020, 12:27

Ehre ahahahahha

Mehrfachdating, Frauen haben ja alle Möglichkeiten.

Da auch Frauen versetzt werden macht sie halt für einen Abend mehrere Dates aus und wenn das erste Date klappt werden die anderen kurzfristig abgesagt.

Nein, ich finde sowas respektlos und Sch*, aber denke das es so läuft.

Vermutlich weil sie keine Zeit oder Lust haben oder schlicht nicht existieren.