Formulierungen für küssen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

" und sie umarmten sich , sahen einander tief in die Augen, als es zu einem langen, warmen Kuss kam... " , " Plötzlich berührten sich ihre Lippen und verschmolzen miteinander " , " Es regnete, ihr hingen nasse Strähnen ins gesicht und er sah sie an, so bildhübsch wie er fand, so musste er sie einfach zu sich ziehen und ihr einen Kuss auf den Mund hauchen " , " Wir hielten uns an den Händen als seine Lippen meine trafen " " Ich hielt den Atem an , sein Kuss schmeckte nach Erdbeeren ... etc "

:DD Vielleicht ist da ja iwas bei :D Schnulziwulzi xD

Lena0403
Fragesteller

Danke^^ Da waren viele Sachen dabei, das hilft enorm (das war keine Ironie, weil ich finde "das hilft enorm" klingt ein bisschen so, aber ich mein das Ernst).

"und ehe ich mich verrsah, warren seine/ihre lippe den meinen so nah dass, wenn ich mich nur noch einen millimenter vorbewegen würde, sie zusammentreffen würden" oder so ;)

Lena0403
Fragesteller

Find ich gut, danke^^

Er überraschte sie mit einem Kuss. Vielleicht ?

Wenn du genau sagen kannst worum es geht in dieser Geschichte kann ich dir vielleicht besser helfen :)

Lena0403
Fragesteller

Ist ne Fanfiction von Harry Potter, ich hab schon Zwei geschrieben und noch andere Fanfictions zu anderen Filmen, aber in den anderen waren nie so wirklich viele Kuss Szenen dabei, also stand ich da noch nicht vor diesem Problem^^