Erster Kuss auf dem Bett

5 Antworten

Süß :) Nein keine Angst. Er war nur schüchtern und hatte Angst dass er vlt etwas falsch gemacht hatte oder war sich unsicher ob es dir gefiel :) alles Gut! Am besten schreibst Ihm das war ein schöner Moment und dann weiß er dass er das wieder tun darf :P ich wünsche Dir alles Gute!

Nein er ist bestimmt nur überrascht sowie du bestimmt auch jeder reagiert auf DEN ersten Kuss anders. Ich würde warten und keine zudrehen Schlussfolgerungen ziehen

was soll da falsch gelaufen sein, wenn ein Junge und ein Mädchen sich 2 Monate kennen und küssen? Andere steigen schon am ersten Abend zusammen in die Kiste.....