Erster Kuss -> Gefühle

7 Antworten

Ich habe meinen erst vor etwas mehr als einem Jahr bekommen (bin jetzt 20) von meinem jetzigen Freund (meinem ersten). Wir lagen auf seinem Bett und ich habe ihn so lange angestarrt bis er verstanden hatte, was ich von ihm wollte. Beim ersten Versuch waren wir uns irgendwie mit den Nasen im Weg, da mussten wir lachen. Beim zweiten Anlauf hat es dann geklappt und es war einfach nur ein wunderbares Gefühl, das man nicht genauer beschreiben kann. Mein Tipp nur: Warte auf den Richtigen!

Kuchenesserchen  09.10.2014, 21:03

Find ich echt cool von dir, dass du solang gewartet hast, bis du dir sicher warst, dass du den auch magst! :D

Nachfrager123
Fragesteller
@Kuchenesserchen

Ja das stimmt heute geht das so schnell mal auf einer party und zack hat man jemanden geküsst oder liegt mit jemandem im bett...

finde ich auch super!

Nachfrager123
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Ja ich will hoffen, dass der bald kommt! :p

Ok ich hatte meinen mit 9. halt Mega unromantisch mit ner 7 jährigen, weil wir's lustig fanden. Dann haben wir uns noch viel öfter geküsst. Gefühle...ich glaub es fühlt sich nur nach was an, wenn du diese Person liebst und sie dich.

Jaa..meine Antwort kommt etwas spät aber will die Frage jetzt einfach beantworten :D

Also ich hab meinen ersten Kuss vorungefähr nem Monat bekommen(Mit 14) und der war jetzt ned soo der Hammer:D

Vorallem wenn du keinen Plan hast was du machen sollst und dann am Anfang einfach garnix machst xd

Aber najaa man kriegst scho iwie hin:) Aber soo toll wie alle sagen, dass Küssen ist fand ichs bis jetzt noch ned:)

Mein erster Kuss war nix spektakuläres...aber der erste Kuss mit meiner ersten großen Liebe war schön, mein ganzer Körper hat gegribbelt, diese "schmetterlinge im Bauch"Gefühl eben:-)

Also ich war da betrunken und fands nicht besonders toll :D Hoffe, dass es sich besser anfühlt, wenn man den anderen auch mag... :D

Nachfrager123
Fragesteller

Klingst ja nicht so spektakulär! :p

Das wird es bestimmt! :p