Erster Kuss-kann viel schief gehen?

7 Antworten

also mein erster kuss war ehrlich gesagt ziemlich peinlich, es fuhlte sich einafch total komisch und falsch an- aber schief laufen kann nichts :)) also man kann nichts falsch machen- und es ist eines der schönsten gefühle der welt. ich bin überzeugt, wenn ich diesen jungen wirklich geliebt hätte, wäre es auch wunderschön gewesen :)

viel kann eigentlich nicht schief laufen.. und dieses gefühl,kann man nicht beschreiben ! aber solch ein Kuss wird man nur einmal haben weil er was besonderes ist ! warte auf die richtige Person :) und dann wirst du schon merken wie schön ein erstes Kuss sein kann :)

LG Laura

ocinyteicos  09.07.2021, 11:54

Weiß man nicht erst nach dem Küssen ob es dir richtige Person ist?

Mein erster Kuss war wunderschön :D Beim küssen selber kann man eig nicht viel falsch machen. jeder kann es und muss es nur selber mal erlebt haben. Denk an was schönes und mach dir keine gedanken wie richtig ist. den es gibt kein richtiges Küssen ;) Viel Spaß...

Oh ja, da kann einiges schiefgehen. Mein erster Freund hat mir beim ersten Kuss direkt seine Zunge bis zu den Mandeln reingeschoben und ich hatte Mühe mich nicht zu übergeben. Danach war ich erst mal für längere Zeit kuriert.

Ich war total aufgeregt. Kribbeln im Bauch, feuchte Hände etc. Es war bis dahin, das schönste Gefühl überhaupt. Schief gehen kann nichts. Deine Gedanken sind in dem Moment ganz weit weg.