Was du dagegen machen kannst, kann ich dir leider auch nicht verraten, ist bei mir aber auch so - das Spiel lässt sich zwar installieren, aber eben nicht starten :/

...zur Antwort

DEATH NOTE!!!! Beste Story ever *-* Finde ich zumindest und ist auch megaspannend :D Und ansonsten kommts halt drauf an, ob du was in Richtung Action, Liebe, Fantasy lesen willst oder was andres :D


...zur Antwort

Deshalb ist nichts falsch an dir ... ich bin genauso, zu viele Menschen sind so anstrengend :D Wenn du dich wohlfühlst und eher ein Einzelgänger bist, ist das doch okay - solange du die sozialen Kontakte nicht gänzlich aufgibst, das könnte auf Dauer doch eher unangenehm werden :D

...zur Antwort

Bei mir waren zwei dran, aber die sind ja eh nicht so schwer :)

...zur Antwort

Im Normalfall dürfen die Lehrer ab einer gewissen Klassenstufe tatsächlich nichts mehr werten, was mit Bleistift geschrieben ist, bei uns erwähnen sie das aber vorher nochmal. Sprich sie doch mal darauf an. Viel Glück :)

...zur Antwort
Haare neongrün färben

Neongrün ... oder du findest ne andere Form der Wiedergutmachung. Auf jeden Fall ausgiebig und ehrlich entschuldigen :P

...zur Antwort

17, 18, 19, 20 ... sowas um den Dreh denke ich, zumindest wenn ich mir so die Leute aus meinem Umfeld anschau :P :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.