Mädchen einfache den Pferdeschwanz abgeschnitten; was wäre eine Revanche oder Wiedergutmachung?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Glatze verpasst bekommen 65%
Haare neongrün färben 18%
verschont bleiben 12%
alles auf 2 cm Igellook rasieren 6%

15 Antworten

Ich finde das extrem kindisch - sowohl euer Verhalten als auch das deiner Freundinnen.

ich finde es extrem assozial einem Mädchen einfach die haare abzuschneiden. Das dauert ewig bis die nachwachsen und den meisten liegt viel an den Haaren. Sauer wäre ich da auch und ich finde da hilft auch eine so kindische "Wiedergutmachung" nichts.

Redet doch einfach mal vernünftig miteinander anstatt euch gegenseitig das Leben zur Hölle zu machen.

PS: Was auch hilft: Nächstes Mal nicht ganz so viel trinken, wenn sonst so was dabei raus kommt.

Glatze verpasst bekommen

Zu aller erst.. ich hätte dich erstmal gekillt :D

Und eine Glatze sieht doch eh gut aus, mit einem 3-Tage-Bart, kann ja nicht schaden und sie hat auch etwas, was sie "beruhigt".

Aber um ihr zu zeigen, dass dus wirklich ernst meinst, könntest du mit ihr einen Tag zusammen verbringen, also Shoppen + Essen oder wenn du nicht dein halbes Vermögen ausgeben willst, einfach nur auf ein Essen einladen ohne Shoppen haha

Oder dein Freund (der es gemacht hat) und du könntet mit beiden Freundinnen essen/ etwas trinken gehen und irgendwas unternehmen

Grüße und gutes Gelingen :)

Was bring ihr denn bitte eine sogenannte "Wiedergutmachung"? Das ist einfach nur naiv, als ob sie sich besser fühlt, wenn es jemand anderem schlecht geht...

die Betroffene kann das als Körperverletzung anzeigen und Schadensersatz von euch verlangen! Und das sollte sie auch tun!

Es wäre gerecht wenn sie dir die haare abtasiert ,pibk färbt oder so etwas, einem mädchen die haare abzuschneidenbust schlimm, abrr wenn ihr besoffen wart ist das noch was anderes, trotzdem wären das oben gerechte strafen !