Steht mir die Frisur oder nicht?

12 Antworten

Ob dir das steht kann man schlecht beurteilen aber die Frisur ist nicht gut geschnitten. (falls das überhaupt eine Frisur ist)

Erstaunlich was man heute alles Frisur nennt. Es sieht arg merkwürdig aus. Lasse die Haare an den Seiten etwas länger

Um das beurteilen zu können, müsste man das Gesicht auch sehen. Die Frisur sieht aber nicht so gut aus, bro

Anefiti24733
Fragesteller

Wieso

Break1  24.07.2021, 10:05
@Anefiti24733

Weil es an einem Übergang fehlt. Deine Seiten sind verglichen zu den Haaren an deiner Kopfdecke zu kurz. Man sieht deutlich eine Kante. Du hättest zudem nicht so viel viel den Haaren an deiner Kopfdecke wegrasieren sollen

Schade, dass nicht dein Gesicht zu sehen ist. Ich würde deine Frisur als so richtig geil einordnen, wenn du auffällige Ohrringe dazu trägst, zum Beispiel je drei massive Creolen am Ohrläppchen.

Nein, ist auch schief geschnitten.