Wie kann ich am besten Glatze von Mitschülerin sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast sie auch nicht auf Insta oder so? Wäre merkwürdig, wenn sie nicht mal stolz Bilder mit ihrer Glatze gepostet hätte.

Sonst müsste man wissen, wie gut Du sie kennst, dann scheint ihre Glatze für sie ja was sehr persönliches zu sein. Du kannst das Gespräch ja mal ganz beiläufig auf Promis mit Glatze wie Melanie Müller lenken und sagen, dass Du findest, dass Glatze wie bei ihrer Freundin toll aussieht. Vielleicht schenkt sie Dir dann ja das Vertrauen, sich Dir ohne Haare zu zeigen. Ich denke, das wird dann ein sehr prickelnder und intimer Moment, wenn sie Dir gegenüber ihre Perücke vom Kopf zieht und ihre Glatze entblöst, da muss sie sich schon sicher sein, dass Du sie nicht aufziehen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TobisSecond
Fragesteller

Sind auf Insta schon befreundet aber da postet sie nicht viel und macht auch nicht viele Stories, und wenn dann nur mit Perücke wie in der Schule.

Aber vielleicht treffe ich sie ja auch mal am Badesee. Dann wären ihre Freundinnen bestimmt auch dabei.

Das hört sich voll intressant an, hätte auch gerne solche Mitschülerinnen, und drücke dir ganz fest die Daumen da du sie sehen darfst. Veilleicht kannst du dann auch Fotos für uns machen.