Manga zum einsteigen gesucht

5 Antworten

Zumindest der Anime von Death Note ist der Hammer. Denke der Mange wird dann aber auch super sein.

Ich würde dir Dragon Ball empfehlen.

DEATH NOTE!!!! Beste Story ever *-* Finde ich zumindest und ist auch megaspannend :D Und ansonsten kommts halt drauf an, ob du was in Richtung Action, Liebe, Fantasy lesen willst oder was andres :D

OkamiRatte11
Fragesteller

Von Death Note hab ich auch schon viel gehört, ja. :D

Okay danke, ich werde mir den mal bestellen.

LG

Ich zähle mal meine Fvoriten auf :) One Piece (mein Liebling ;D), Fairy Tail (genialer Zeichenstil!), Inuyasha (Klassiker), Detektiv Conan (Krimis sind supi!), Ranma 1/2 (lustig!), Beelzebub (lustig!), Naruto, Yamada-kun and the seven witches (lustig!), Iris Zero (gibt zwar erst 6 Bände, weil der Mangaka krank ist, aber die sind echt gut: Zeichenstil, Krimi, nette Charas :) ), Sailor Moon (Klassiker), Tokyo Mew Mew (Klassiker) und Hamatora (neue Reihe, gefällt mir wirklich gut!). Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen ;D

Dragon Ball Death Note Fairy Tail - alles Mangas, in denen du die Personen lieb gewinnst und nicht mehr so schnell von loskommst :)

Death Note

Code Geass

Beide sehr Interessant.