Was sind die besten Manga Zeichen Bücher?

2 Antworten

Ich habe eins das heißt "how to draw Manga - Basics and Beyond" und finde es sehr gut. Da ist alles drin was Anatomie betrifft.

Hallo

Das ist super, nur, naja, ich bin kein Fan von diesen Büchern, weil es so langweilig ist, so zu zeichnen. Guck mal rein. Ich mag es lieber, einfach so zu zeichnen. Also lieber ein paar gute Bleistifte, anstatt so ein Lernbuch, aber musst du wissen. Wenigstens reinschauen würd ich mal zuerst

Lg

Hormiga2021
Fragesteller

Oder gibt es gute Youtuber? :) das wär auch noch gut