Was soll ich für ein Mädchen zeichnen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuche doch sie mehr oder weniger zu zeichnen und wie du sie siehst ( da sie anscheinend auf engeln steht, kannst du sie doch mit engelsflügel zeichenen) und dann noch schönen hintergrund oder sonstiges dazu zeichenen =)

Hat sie ein besonderes Hobby? Oder ein Haustier? Mag sie etwas besonders gern, z. B. Urlaub am Meer? Dann könntest du eines dieser Dinge berücksichtigen.

probiere es doch mal, deine Freundin zu zeichnen natürlich als manga leg dir ein Bild/ Foto vor dir und probiere es, da wird sie sich bestimmt drüber freun :)

FairyxGirl  29.07.2016, 14:22

Nicht böse gemeint, aber es heißt Mangafigur ♥

Sorry aber das hör ich leider viel zu oft

AninS  10.02.2017, 19:43
@FairyxGirl

Hallo :) Ich habe doch Manga geschrieben. Es ist ja nicht irgendeine Mangafigur, sondern Ihre Freundin.

nichts mit zeichen schenk ihr Blumen und geh mit ihr ins Kino dann küss sie.

leibt sie den manga ? dann kannste ja nochmal sowas machen diesmal halt ein anderes motiv oder ein poster mit einem foto von euch beiden und dann zeichne und schreibe etwas schönes