Naja manche Menschen merken erst später das sie Schwul oder lesbisch sind, bei anderen wiederrum ändert es sich erst nach Jahren. Es kann auch sein das der oder diejenige es sich nicht eingestehen möchte, das er/sie, schwul/lesbisch ist. Das dauert auch einfach sich dazu zu bekennen aus Angst vor Ausgrenzung

...zur Antwort

Ja also er hat aufjedenfall überall dort eine 6. Es sei denn er konnte sich am Tag der Prüfung noch ein Atest holen wo drauf steht "Nicht Prüfungsfähig", dann dürfte er sie nachholen. Er muss dann aufjedenfall in die Mündliche um die Noten zu Verbessern. Hat er dann irgendwo zwei 5en dann ist er durchgefallen

...zur Antwort

kommt darauf an wie schwerwiegend. Aber in diesem Alter ist es völlig normal. Es muss die Sprache erst richtig lernen. Fördern kann man es indem man das was das Kind sagt durch eine Frage wiederholt. Zum Beispiel: Ich will das Hause spielen. Du möchtest damit zu Hause spielen? So hat das Kind nicht das gefühl etwas falsch zu machen.

lg

...zur Antwort

einfach durchhalten :D ich musste auch meinen ersten BH mit 12 anziehen ^^ Am Anfang habe ich einen ohne Bügel genommen, ich weiß nicht wie die hießen aber das war ähnlich wie ein Tshirt elastischer Stoff. Dann habe ich mich immer mehr herangetastet. Und nun wo ich 20 bin würde ich nie mehr ohne BH aus dem Haus gehen :D Aber wenn du dich noch nicht bereit fühlst, dann lass dir auch nix einreden, sondern warte ab wann du das wirklich willst und nicht die anderen.

lg

...zur Antwort

Zuerst einmal hast du sie mit den Händen angefasst? Wegen Ansteckung und so? Hände waschen und vorallem mal einen Tierarzt in der nähe anrufen, der kann dir vielleich Tipps geben. Sei dir aber im klaren das es nicht lange leben wird.... es sieht noch sehr klein aus =(

...zur Antwort

geboren um zu leben?? von diesem Grafen vielleicht ? :)

...zur Antwort

Es gibt solche Abwehrsprays die man an die Stellen, wo die Katzen oft makieren oder hinpinkeln versprühen kann, wenn alles nichts hilft bleibt wohl nur so ein doofes Katzengitter, aber dann kann der Kater euch natürlich nicht mehr besuchen...

lg

...zur Antwort

Hallo,

wenn das dein Wunsch ist und du dir wircklich sicher bist, dass das dein Wunsch ist dann würde ich an deiner Stelle Gymnasium machen. Wie du selber meintest hast du ja mit 15 noch etwas Zeit.

Lg, Katzenlieb

Ps: schönen ersten Advent wünsche ich ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.