Manga für Einsteiger?

7 Antworten

MMn ist Tonikaku Kawaii perfekt für Einsteiger.

Eine sehr schöne Story und es ist sehr leicht zu lesen. Die Panels sind sehr leicht und übersichtlich aufgebaut.

Auf englisch gibt es zurzeit 5 und der 6. erscheint am 13.06.21.

Aut deutsch gibt es zurzeit nur den ersten Band und der zweite erscheint am 02.09.21.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Shaman King

War auch mein erster Manga

Hallo Lala130,

In meinen Augen ist der Beste "Einsteiger - Manga" ganz klar "Naruto" du denkst dir jetzt sicherlich "hmm das hat doch so viele Bände das ist viel zu teuer" nein es gibt vom "Carlsen" verlag eine "Massiv" version von Naruto also 3 in 1 manga. Der 1. Kostet 5€ und die restlichen 23 kosten jeweils 10€ also insgesamt 24 Bände. Es ist kein anderer Manga es ist 1 zu 1 der selbe wie der "Normale" Naruto Manga nur halt 3 in 1 du sparst unmengen an geld wenn du dir die Massiv version kaufst! Einfach m auf die carlsen Website gehen dort kannst du dir bestellen. Ebenfalls auf Amazon oder bei deinem thalia in der Nähe. Ich besitze selber alle Naruto Massiv Bände! Viel Spaß!

LG. R0nald

Woher ich das weiß:Hobby – Manga - Junkie 📚

The Promised Neverland

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

Akame ga kill