Frage an ältere Geschwister?

7 Antworten

war schockiert, als ich erfahren hab, dass meine kleine Schwester schon eine aktive Beziehung hat! war mir unsicher wie ich damit umgehen sollte...

Es ist so weird, ich dachte immer, dass sie noch zu jung für so was ist. Aber ich verstehe auch, dass sie vielleicht das Bedürfnis hat, sich mit jemandem zu treffen und sich zu verlieben.

Ich unterstütze sie aber dabei.

Lena87660
Fragesteller

Bei mir ganz ähnlich, hab in dem Alter zwar noch mehr durchgezogen aber dass sie jetzt auch so sein muss…

Jünger nicht, wir sind Zwillinge. Mir hat das nicht gefallen weil sie sich ständig alte Knacker gesucht hat, die sie für Sex ausgenutzt haben. Sie 15 und er Anfang 40. Da gab es so einige Male Streit weil sie nicht auf mich hören wollte und hinterher hat sie geheult, das sie nur benutzt wurde. War schon sehr anstrengend gewesen.

Kann ich nicht wirklich nachvollziehen, da ich keine Schwester habe. Aber wenn, wäre meine Meinung am ehesten:

  • so lange es nur einer ist: bitte, gerne!
  • wir kennen ihn alle schon länger, da passiert es halt.

Heyy^^

Würde bisschen lauschen und gucken, ob er sie gut behandelt. Ansonsten würde ich sie in Ruhe lassen, ihre Entscheidung.

LG Liv

hi ,

also ich hab zwei deutlich jüngere Brüder . Er hatte nichts von einer Freundin erzählt , Ich hab sie entdeckt . Er saß neben einem Busch auf einer Bank im Stadtpark (hab ihn nur halb gesehen ) und ich bin ohne böse Hintergedanken auf ihn zugelaufen, da sehe ich ,wie er und ein Mädchen sich küssen .Ich hab ein paar Sekunden versucht mich zurückzuhalten, was nicht geklappt hat , ich hab laut angefangen zu lachen . Stellt sich heraus , es war sein erster Kuss .

Lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RUFBA  12.10.2023, 12:55

Und danach? Ist es noch dieselbe?

LilLina822  19.10.2023, 18:13

hi , ne ihm geht es gut . Ist schon seit gut eineinhalb Jahr nicht mehr dieselbe , aber aufziehen kann ich ihn damit auch noch 😁