Soll ich mit ihm zum Abschlussball?

10 Antworten

Hallo, du musst dich wegen deiner Entscheidung nicht schlecht fühlen, du warst ehrlich mit ihm und hättest dich ansonsten unwohl bei dem Ball gefühlt und da hätte er gemerkt das etwas nicht stimmt. Du solltest nicht zu ihm zurückgehen nur damit du eine Begleitung hast, es gibt sicher noch jemanden der frei ist, guck einfach mal und frag jemanden ob er Lust hat mit dir hinzugehen! Viel Spaß auf dem Ball! :)

Es wäre unfair dem Jungen gegenüber, wenn du nur mit ihm gehen würdest, damit du später nicht alleine sein musst. Außerdem würde er sich auch von dir ausgenutzt fühlen, wenn du jetzt doch mit ihm gehen wollen würdest. Also, ich würde es an deiner Stelle nicht tun.

Ich würde noch ein wenig warten umd wenn dich 3 wochen vorher immer noch keiner gefragt hat dann kannst du ja immernoch mit ihm gehen. er hat bestimmt noch interesse. du solttest ihm aber nicht zeigen dass das nur die notlösung ist

Wenn du dich mit ihm nicht wohl fühlst nein,  ganz einfach. Letztendlich ist es deine Entscheidung. ^^

Ganz ehrlich, nein.

Ja es ist unangenehm für einen Jungen (und für ein Mädchen), wenn man quasi abgelehnt wird, ich hab das selbst erfahren, aber wenn du ihn nicht besonders magst, dann tue es nicht, das wäre für euch Beide nur unangenehm.