Welchle Blumen zu Abschlussball?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise kostet ein Abschlussballstrauß nicht mehr als 15,- bis 20,-. Diese Sträuße sollen ja nicht so groß sein, weil er sonst recht unpraktisch wär.

Weiße oder farblich zum Kleid passende Rosen sind eine gute Idee, da Rosen auch mal ein paar Stunden ohne Wasser aushalten können. Doch bestell den Strauß rechtzeitig in einem Floristikgeschäft, denn unter Umständen muss das Geschäft die Rosen noch erst besorgen und du musst nicht im Geschäft nicht warten bis der Strauß fertig gebunden ist. Der Blumenladen wird dich aber bestimmt auch noch gerne beraten.

Viel Spaß bei deinem Ball.

mit weisen rosen macht man eigentlich nichts falsch :)

oder frag deine Tanzpatnerin einfach welche frage ihr Kleid hat :) du kannst auch bei einer gärtnerei anrufen/vorbeischauen die haben meistens gute ideen :)

Viel Glück :)

kuchen1980
Fragesteller

Weist du villeicht auch was man für einen guten Strauß zahlen muss ?? Danke jetz schonmal für die Antwort