Welche Blumen schenkt Ihr zum Geburtstag?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

andere Antwort 100%
Sonnenblumen 0%
Rosen 0%
Tulpen 0%
Gladiolen 0%
Gerbera 0%

5 Antworten

andere Antwort

Ich schenke prinzipiell keine Blumen. Abgesehen von den Momenten wo ich wirklich mal Lust auf Blumensträuße habe - und dann auch eher für mich - bin ich nicht so der Fan davon Dinge zu schenken die nur sterben. Lieber was Sinnvolles oder eine richtige Pflanze. Dann je nach Person Sukkulenten, Grünlilien oder was was ich selber hochgezogen habe - letztes Jahr waren das Avocadopflänzchen und kleine Zitronenpflänzchen.

andere Antwort

Hallo! ^^

Ich feier keinen Geburtstag- deshalb verschenke ich dort auch nichts.

..Freunde bekommen ab und an als Danke natürlich trotzdem Geschenke 🎁

Ich persönlich würde mich aber über weiße Rosen freuen 🤍 Oder über einen bunt gemischten Blumenstrauß! ^^

Liebe Grüße und bleib gesund! 🌻

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pflanzen 🥴🌱🪴
andere Antwort

Strahlenden Blumenstrauß mit 2 Sonnenblumen, 2 orangen Rosen, 2 roten Bartnelken, 1 orangen Asclepia, 2 Solidago, 1 Schmetterlingsstecker, 3 Lederfarn, 3 Pistochia und 3 Salal. Durchmesser ca. 30cm.

andere Antwort

Je nach Jahreszeit, zur zeit Sonnenblumen !

andere Antwort

Rudbeckien, Gartenrosen, unreife Trauben, Lichtnelken, und etwas grünzeug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß alles