Sonntag und kein Geschenk , Tipps?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann schenke ihr einen schönen Nachmittag mit dir - Eisessen, bisschen Bummeln gehen, McDonalds oder so.. ? Kino evtl. ? Also nur sagen, nichts geben, ich würde ihr ganz ehrlich sagen, dass ich es 'vergessen' habe und aber eine tolle Idee dafür hab und dann würde ich das vorschlagen und auch gleich mit ihr einen Termin ausmachen. Ehrlichkeit kommt immer gut und du machst dir ja im Nachhinein dennoch Mühe und Gedanken.

Mach es morgens ein Gutschein ist eig. Recht gut vlt ein zara,hm Gutschein mit 30-40€

wenn du noch ein altes foto hast wo ihr drauf seid , vergrößern oder kopieren eine nette karte dazu und einen alten spruch von früher oder schneid die köpfe aus und mach eine collage wo du malst und die Köpfe auf andere Körper klebst ... ich habe einige Geschenke von Freunden die sowas gemacht haben und mir geht jedesmal das Herz auf wenn ich sie anschaue

Gutschein aus dem Internet kannst auch ausdrucken