Hochzeitsgeschenk für Eltern ohne Geld?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, das deine Eltern etwas Geld erwarten. Die Idee mit der CD hier ist nicht verkehrt.

Du kannst ein Plakat machen. Dabei erstellst du ein Grundgerüst in Form eines Baumes mit kleinen Blättern. Und anstelle der Früchte, lässt du jeden seinen Fingerabdruck darauf stempeln. Danach muß noch jeder seinen Fingerabdruck unterzeichnen. Wenn alles fertiog ist dann kommt das in einen Fotorahmen und kann verschenkt werden. :)

Ansonsten ein Liedchen trällern (Musst du ja nicht alleine machen.)

chanfan  22.12.2022, 14:34

Falls du das hie noch ließt: Was hast du jetzt gemacht und wie war die Hochzeit?

Erstelle eine Fotoshow mit Erinnerungen entweder aus den letzten 14 Jahren, also mit Dir, oder gar über sie, also wo Fotos von ihrer Jugend dabei sind. Entweder kann es dort allen Gästen präsentiert werden (dann musst du von jemandem einen Beamer organisieren ... gibt es bei vielen im Büro), oder du erstellst ein Fotobuch zB. bei dm Drogerie.

Preise & Infos zum Fotobuch hier:

https://www.fotoparadies.de/service/preisliste.html

kanimambo  24.11.2022, 06:59

freut mich, dass wir helfen konnten

Ihr könntet eine Ring Zeremonie zu 3. vorne am Altar durchführen , und vorher sprichst Du schöne Worte mit spezieller Musik ihres Lieblingsliedes

Diese CD schenkst du danach 🫶

ElfiBabyboo  21.11.2022, 19:48

Sehr schöne Idee 🤗 würde ich auch bevorzugen

Es gibt so schops die ein nettes Geschenk in Luftballons verpacken.

Da könnte man z. B. ein Plüsch Hochzeitspaar reinpacken und noch ein paar Süßigkeiten

Alika18
Fragesteller

Wie heißen die Shops denn?