Mutter hat Geburtstag was tun?

2 Antworten

Ihr eine Torte kaufen.. Mit ihr in einem Cafe etc. gehen. Am besten mit der ganzen Familie. Alles gute

Areeshiftikdkd
Fragesteller

Erstmal danke, tatsächlich ist eine Tprte keine schlechte Idee…

Sprich mal mit deiner Schwester und sag ihr, dass es wichtig für dich ist, deiner Mutter an Ihrem Tag ebenfalls eine Freude machen zu wollen.

Geld und Geschenke sind nicht alles.
Allein, dass du möchtest, dass deine Mutter einen schönen Geburtstag hat, ist Gold wert! 👍🏽

Areeshiftikdkd
Fragesteller

Wenn es so einfach währe… Mit meiner Schwester ist wirklich nichts zu klären, die wird das eh nicht verstehen, ich hab schon mit ihr gesprochen. Erfolglos…

MisterT319  20.11.2022, 23:06
@Areeshiftikdkd

Dann sprich mal mit deiner Mama. Sie wird bestimmt Verständnis dafür haben und dich entsprechend beruhigen können. 👍🏽😊