Geburtstag Mama Last Minute Geschenk?

2 Antworten

War am überlegen ihr zu sagen daß sie sich das nächste mal beim Einkaufen schöne Blumen die ihr gefallen aussuchen soll und ich sie ihr bezahle +Pralinen oder sonstiges.

Du solltest mal selber in die Pötte kommen und ser Geburtstag Deiner Mutter sollte Dir wichtiger sein als alles andere.

Du selbst solltest ein Geschenk mir Liebe aussuchen und ihr das überreichen. Ihr einfach nur das Geld geben finde ich recht einfallslos.

Übrigens hat sie jedes Jahr am gleichen Tag Geburtstag, so dass Du Dich schon längst um ein Geschenk hättest kümmern können. Das fällt einem nicht erst einen Tag vorher ein.

livchar
Fragesteller

Mir ist es tatsächlich seit Wochen immer mal wieder zwischendurch ein und vergesse es dann wieder weil ich momentan so einen enormen Stress und Streit Zuhause habe und Probleme in der Schule usw.und ich dann einfach keine Zeit mehr hatte

Ja, lauf los und hole Blumen.