Sorgenfresser Alternative?

2 Antworten

schenk ihr einfach ein schönes stoff säckchen - da kann sie ihre sorgen auch reinstopfen !!!

annaxxmaria99
Fragesteller

vielleicht kar keine so schlechte Idee ich könnte auf das Säckchen etwas mit Sorgen schreiben :) Danke :)

Man könnte auch einen häkeln oder stricken, wenn du das kannst. Wolle hast du doch bestimmt zu Hause.

annaxxmaria99
Fragesteller

nicht mal das kann ich :"D Handwerkliches Geschick gleich null :"D

Gnarferena  17.08.2016, 13:33

Häkeln ist recht einfach, vielleicht kann es dir deine Mutter beibringen. Ich mach so eine Art "Freestyle-häkeln", immer ohne Anleitung und wild durcheinander. :)