Was für Blumen mögen Mädchen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein Freund schenkt mir nur zu besonderen Anlässen Rosen. Er meinte andere Blumen sind auch total schön warum immer nur Rosen schenken? Also grundsätzlich denke ich das sich ein Mädchen über jede Art von Blumenstrauß freut (außer weiße Rosen denn die stehen für Freundschaft). Rosen wie gesagt zu besonderen Anlässen damit sie was besonderes bleiben ☺️

Nonni2706  03.09.2020, 22:30

Also ich würde mich sogar über weiße Rosen mehr freuen als über rote finde die einfach traumhaft, aber sonst deiner Meinung denke auch dass jede Art Blumenstrauß jemanden freude bereitet

Also ich mag die klassischen Rosen und Tulpen

Das ist völlig Geschmackssache. Aber Hauptsache er sieht nett aus. Noch nie erlebt das jemand Blumen geschenkt bekommen hat und gesagt hat 'der sieht aber kacke aus' :D
Außer es wäre vielleicht getrocknetes Unkraut.

Nill  31.08.2020, 22:47

grabblumen kommen etwas blöd

OrangeLila  31.08.2020, 22:48
@Nill

Ja ok, ich hoffe sowas muss man Menschen nicht extra sagen. Obwohl.. heutzutage weiß man nie, stimmt.

Nill  31.08.2020, 22:51
@OrangeLila

kann passieren wenn man sich nicht auskennt und es der verkäuferin egal ist

Onyx1839  01.09.2020, 06:51
@Nill

Nelken und Lilien sind keine grabblumen vorallem bunte nicht

Nill  01.09.2020, 07:09
@Onyx1839

Bunte nicht weiße schon von den nelken und lilien sollte man im gemischten straß schenken aber nicht nur nen strauß weiße lilien

Aber besonders chrysanthemen sind friedhofsblumen - ein strauß mit chrysanthemen und roten rosen kommt sehr makaber rüber

verreisterNutzer  03.09.2020, 22:15
@Nill

Und wenn jetzt aber jemand Chrysanthemen oder weisse Lilien extrem schön findet? Oder die angebetete eine süsse Gothic Braut ist? 😇

Ich persönlich mag am liebsten Rosen, Sonnenblumen und daisy's (ich weiß nicht genau wie die in deutsch heißen) aber ich würde much generell über jede art vin blume freuen!

Geschmäcker sind individuell ganz verschieden.

Viele Blumen sind schön. Mein persönlicher Liebling ist aber der leuchtend rote Klatschmohn.