Blumen gekauft für Mädchen 😔🚬?

7 Antworten

Nein nicht dumm. Das ist gut. Renn ihr nur nicht hinterher wie ein Simp, aber Blumen kaufen für ein Zeichen wie wichtig sie dir ist, mögen die meisten Mädchen sehr.

Es war weder dumm noch idiotisch, Blumen zu kaufen. Im Gegenteil: Es war richtig nett, versöhnlich und aufmerksam. Auch dann, wenn die Beziehung vielleicht trotz allem jetzt beendet ist. Es ist immer gut, anständig auseinanderzugehen. Dann verletzt man niemanden und bleibt in guter Erinnerung.

Warum ärgerst du denn jetzt, wegen der Blumen, weil jetzt vielleicht wieder Funkstille ist?

Dann wäre ja dein Blumenkauf reine Berechnung gewesen und dann kann man es verstehen, dass du dir dumm vorkommst.

Ihr hattet nur eine Affäre, beim nächsten Mal vorher überlegen, wem du Blumen schenkst und unter welcher Voraussetzung.

Hoffentlich war der Blumenstrauß jetzt nicht allzu teuer, damit du nicht noch mehr ägern musst.

Hmm, also ein Monat Funkstille dann noch nach einem Streit kommt jetzt nicht so gut rüber. Die meisten Beziehungen halten auch , wenn man nach deinem Schema geht, nicht sehr lange, da viele leider nicht mit Konflikten umgehen können und per se davor flüchten. Die Beste Variante wäre der Situation mit Ehrlichkeit und Offenheit zu begegnen und nicht zu lange warten, das kommt nie gut an :D Aber ja, kannst es trotzdem versuchen, aber merke, wenn man ein Papier faltet dann entstehen falten (Narben) die gehen nicht weg wenn man es wieder auffaltet. Genau so ist es bei jedem Menschen. All unser Handeln hinterlässt Spuren und jede Handlung hat eine Konsequenz. Man kann zwar etwas wieder "gut" machen, aber nicht ungeschehen ^^

Ehrenman7  26.06.2021, 14:40

Schön gesagt!

Affäre ist meistens keine Liebe sondern nur Fremdgehen oder Sexbeziehung. Was erwartest du den?

Also ich finde da Blumen kaufen schon lachhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jemand der weiß wie es läuft.