Zu spät eingeschult?

4 Antworten

Ist zwar ungewöhnlich, aber nicht schlimm. Gibt auch Leute, die eine Klasse wiederholen müssen und deshalb ein Jahr älter sind als die Klassenkameraden. Mach dir nichts draus.

Arbeite mal an deinem Selbstbewusstsein, das ist ja völlig am Boden, wenn dir solche haltlosen Sprüche was ausmachen.

Was soll daran schlimm sein?

fifiiixoxo
Fragesteller

Manche sagen ich sollte in der 9.klasse sein und nicht in der 8ten

YukiBe  26.03.2020, 05:21
@fifiiixoxo

Warte mal ab bis du in höheren Klassen bist. Da ist der Altersunterschied zwischen manchen Klassenkameraden noch viel höher. Ich habe z.B. mit 21 mein Abi gemacht und hatte 17-jährige Klassenkameraden. Und wir sind alle super miteinander klar gekommen. Hör einfach nicht auf diese Leute

DerSimon18  26.03.2020, 05:27
@fifiiixoxo

lass dich von denen nicht ärgern, die suchen sich nur ein Grund dich zu ärgern um dann deine Charakterlichen schwächen herauszufinden und dich dann richtig zu Ärgern. aber es ist echt nicht schlimm ich saß mit 17 auch in der 10. aber nur weil ich sitzengeblieben bin und wir eh viele hatten die noch älter wahren als ich

Spongebob27  26.03.2020, 06:16
@fifiiixoxo

Das ist dann aber nixht böse gemeint. Man meint damit nur das du eigentlich da wärsz aber wegen der einschulung innder 8. bist

ConfusedLeila  31.05.2020, 20:11
@DerCooleUser04

Dann bist du aber früher eingeschult worden oder du feierst nach September deinen Geburtstag :) "richtig" (wobei das überhaupt nicht wichtig ist) wäre es, wenn man in der neunten dem 15. Geburtstag feiert.

Ich bin auch, wie du, ein Jahr jünger eingeschult worden.

DerCooleUser04  07.06.2020, 02:31
@ConfusedLeila

Ist ja auch nicht wichtig. Habe auch 17-jährige Klassenkameraden in meiner Klasse mit denen ich aber super klar komme.

Ähh nein, wenn du eine Klasse wiederholt, hast ist das normal.

Ich bin 15 werde 16 im Dezember und bin 8 Klasse 😂

fifiiixoxo
Fragesteller

Nein bin erst mit 7 eingeschult worden