Wann wird es akzeptiert, das ein 25 jähriger und eine 16 jährige sich lieben?

SpookyBatwing  20.02.2024, 16:46

Ist der 25 Jährige auf dem Stand von 16?

Inkognito-Nutzer   20.02.2024, 17:33

Was?

8 Antworten

Jeder soll machen was er will, ich kann nur meine persönliche Meinung dazugeben.

Besonders ü20 Männer die dermaßend unreif sind kommen nicht bei Frauen ihres Alters an. Bei Minderjährigen Mädchen aber sehr woll. Viele nutzen dann kleine Mädchen für ihre Bedürfnisse aus und liebe ist nicht wirklich beidseitig. Außerdem fangen Mädchen die Opfer dessen sind an sich Übermäßig als Erwaxhsen zu Präsentieren was der Entwicklubg schadet.

Natürlich kann es auch Ausnahmen geben.

Gesetzlich ist das egal und mit den Sozialen Kulturellen Implikationen müsst Ihr klar kommen oder es eben lassen.

Und Geschadet ist relativ. im besonderen die 16 Jährige ist die als Potenziell gefährdete Person zu betrachten.

Aber wie gesagt gesetzlich seit Ihr fein.

Wenn die Leute einsehen, dass das Alter nicht die einzige Eigenschaft von Menschen ist. Und dass man sich auch trotz unterschiedlichen Alters lieben kann.

Anders gesagt, wenn sie sich von diesbezüglichen Vorurteilen verabschieden.

Mädchen mit 16 sind oft reifer als man denkt und Männer mit 25 oft viel unreifer als angenommen.

Viele Mädchen mit 16 suchen sich ältere Partner, weil sie mit Gleichaltrigen wenig anfangen können.

Legal ist das und der Rest ist irgendwie nicht unsere Sache.

Inkognito-Nutzer   21.02.2024, 11:27

Trotzdem wird man bedroht..

Inkognito-Nutzer   21.02.2024, 12:55
@HarryXXX

Doch, da Menschen denken ich sei pädophil, was gar nichts damit zutun hat.

Kann dir niemand verbieten. Entsprechend ist es akzeptiert.