Was würdet ihr machen wenn ihr erfahten würden dass ein 24 jähriger und eine 16 jährige zusammen sind?

23 Antworten

Hallo anonym0203838,

ich finde da gibt es keine Probleme da man sich selber aussuchen kann mit wem man zusammen sein möchte und wie alt die Person sein soll. Es muss natürlich auch für die Person selber in Ordnung sein, dass sie evtl. mit einem 8 Jahre jüngeren Freund/in zusammen ist. Aber es sollte da eigentlich keine Probleme geben.

VG JariHa

Machen würde ich gar nichts, weil es mich nichts angeht, AUßER es beträfe meine Kinder.

Mit meinem 24 jährigen Sohn würde ich schon darüber reden.

Ebenso, wenn es meine Tochter mit 16 beträfe.

Ich nehme es auch billigend in Kauf, dass meine Kids mit mir über meine Beziehungen reden, und wurde erst letztens darüber befragt, ob ich nicht meine, dass eine 50-jährige Frau etwas zu jung für mich ist.

Anmerkung  04.11.2022, 19:01

Und ? :) War die 50 jährige zu jung ?

Jogi57L  04.11.2022, 19:35
@Anmerkung

Die hat schon noch ein paar Flausen im Kopf :-)

Ich kann aber damit umgehen.

Nur ist sie eben körperlich deutlich fitter als ich

Ich brauche immer etwas länger.

Was in speziellen Bereichen durchaus vorteilhaft ist :-)

Juristisch gibt es da keine Probleme ...

  • wenn keine Abhängigkeitsverhältnis besteht
  • wenn beide es freiwllig und selbstbestimmt wollen

soweit mein Laienhaftes Wissen stimmt. Moralisch ist es mir egal, da es mich nichts angeht.

Solange beide damit einverstanden sind und es echte Liebe ist, sehe ich da kein Problem.

Daran ist nichts problematisch!

Beide sind alt genug und beide können tun und lassen miteinander, was sie wollen.