15-17 jährige, die weiblich sind: Was wünscht ihr euch (materiell)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen festen Freund mit einem schönen Charakter und ansonsten evtl. nen leichten sixpack aber nicht zu groß sonst hätte ich Angst, daßss der mich zerquetscht

verreisterNutzer  01.11.2022, 21:49

Du bist mir nicht Mal ultra sympathisch und ich Verleih dir trotzdem den Stern. Sei glücklich! Aber du bist mir schon sympathisch. Ja das bist du

Cutie172202  01.11.2022, 21:51
@verreisterNutzer

Ok danke 😋 dir auch viel Glück

Ich komme im Internet manchmal komisch rüber, deswegen kann ich dir nichts verübeln aber eigentlich bin ich nicht so komisch

So n Dildo wäre schom praktisch, dann wäre meine Hand ein Bisschen entlastet.

Ich wünsche mir einen neuen Kleiderschrank und eine Kleiderstange.

LG🤍

Ich wünsche mir eine neue Camera, da meine kaputt gegangen ist :(

Wenn ich nd weiß was ich mir wünschen soll, wünsch ich mir Bücher oder gutscheine