Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich brauche keine Geschenke. Hab eigentlich alles. Wünsche mir dass alle die mir am Herzen liegen gesund werden/bleiben und dass es ihnen gut geht.

annaelisa080
Fragesteller

Das ist ein schöner Wunsch 😊

annaelisa080
Fragesteller
@Panud

Bände eines mangas, den ich lese, einen Account auf crunshyroll und dass Oma kommt. Man die beiden ersten Sachen klingen voll selbstsüchtig sorry😅

Panud  08.12.2023, 09:55
@annaelisa080

Finde ich nicht, du interessierst dich ja dafür und es gibt bestimmt jemanden der dich damit gerne beschenkt. Wenn deine Oma kommt, dann müssen aber die anderen Sachen warten 😉.

Ehm mal nachdenken. Ich habe alles was ich je wolte, verlicht ein neun manga, oder ein videospiel.

Edwas nicht materielles zu wunchen finde ich komisch.

Liebe gruße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
annaelisa080
Fragesteller

Was denn für einen Manga oder Videospiel, wenn ich fragen darf?

DanielNowten  10.12.2023, 08:46
@annaelisa080

Falls ein manga, dann chainsaw man. Falls ein spiel dann resident evil4. Spiele seit monaten die demo💀

Ich würde mir wünschen das ich mehr Motivation hätte meine Ziele zu verfolgen. Materielles ist eher so nebensache.

Ich wünsche mir das es schneit und einen schönen Abend mit meiner Familie. Mehr nicht.

Dass ich gesund werde und wir in der Familie zwei schöne Feste haben werden. Und für den materiellen Teil: Kabelkopfhörer und einen Gutschein für Musiknoten:)