Will er wirklich nur Freundschaft plus?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Was tun Männer wenn sie doch mehr wollen?"

Alles mit "K"!

  • Kuscheln, Knuddeln (nicht nur aber auch DANACH)
  • Küssen - intim  (auch WÄHRENDDESSEN)
  • Kümmern um Dich (nicht nur, wenn es Dir schlecht geht)
  • Kontakt zu Dir ständig (auch ohne Sex)
  • Kämpfen um Dich (wenn Dich Andere wollen)

Alles Gute für Dich!

daran dass sie es sagen und weil ex männliche, es immer versuchen und eben weil es ex sind, heisst es ist bereits klar dass eine Beziehung nicht funktioniert und nicht mehr erwünscht ist.

Abgesehen davon gehen nur masochistisch veranlagte, als verliebte eine F plus ein. Es ist die schnellste Art sein Selbstbewusssein und Selbstsicherheit zu zerstören.

Ich hoffe du kannst es verdauen und findest einen echten Märchenprinzen.

Denn nur ein Typ unterster Schublade geht eine Beziehung F mit der noch verliebten Ex ein. Sei froh bist du das A los.

Aufjedenfall nicht nach Freundschaft+ fragen und einen Neustart versuchen.

Du reichst ihm noch fürs bett,aber für mehr brauch er dich nicht. Ich würde das so schnell wie möglich beenden. F+ funktioniert nicht,vor allem wenn einer mehr will. Er nutzt dich aus.