Freundschaft Plus - Der Kontakt schläft ein - Was tun?

10 Antworten

Dein Befinden und deine psychischen Probleme sind eine ganz andere Baustelle. Das muss ihn nicht interessieren. Ich kann auch verstehen wenn er sich nach dieser Aussprache nicht mehr meldet. Du wirst ihm zu anhänglich und ihm wird das zu kompliziert. Ich würde dir anraten dich nicht auf solche Experimente einzulassen wenn du im Endeffekt emotional nicht damit umgehen kannst. Ich sehe ihn da auch nicht als Buhmann denn ihr habt euch beide darauf eingelassen und er konnte sich eben besser abgrenzen, die Spielregeln waren von Anfang an klar.

Also wer sich von Dir distanziert, nach dem Du ihm etwas anvertraust, der ist es doch nicht wert. Anhand seiner Reaktion weißt Du doch eigentlich was los ist. Renne ihm nicht nach! Du bist Du! und solltest Dein Befinden nicht von anderen Abhängig machen. Auch andere Mütter haben schöne Söhne. Klar einfacher gesagt als die Realität aussieht, jedoch verliere dich nicht selbst.

Musst du selbst wissen, ich würde das nicht wollen und den Kontakt nicht wieder herstellen. Er wollte eben nur seinen Spaß haben, was er ja selbst gesagt hat.

Vergiss ihn, er will mit deinen Problemen nichts zu tun haben! Außerdem braucht niemand eine Beziehung, die keine ist, die nur dem schnellen Sex dient. Dabei bleibt meistens einer auf der Strecke :-(

Kümmere dich um dich selbst! Zeige Selbstständigkeit. Melde dich erstmal nicht mehr bei ihm. Vlt. wird er neugierig dadurch...

In der Zwischenzeit arbeitest du an dwr Lösung deiner psychischen Probleme.

Sollte er sich wieder melden, kannst du ihm zeigen, dass du dein Leben unabhängig von ihm führst und in den Griff kriegst.