Mann nach Freundschaft plus fragen?

3 Antworten

Nach Freundschaft + fragt man nicht, dazu entscheidet man sich, nachdem man freundschaftlich in der Kiste gelandet ist.

ladygoodbye
Fragesteller

Manchmal hat man nicht die Gelegenheit dazu es einfach zu machen, aber man möchte gerne und manche Männer trauen sich diesen Schritt einfach nicht. ;)

JayCeD  15.07.2019, 22:59
@ladygoodbye

Wenn er sich nicht traut muss sie halt den ersten Schritt machen. Wir leben im 21. Jahrhundert.

Sprech ihn einfach drauf an, die meisten Männer würden ja sagen!

ladygoodbye
Fragesteller

So er hat abgelehnt weil er Angst hat das ich mir mehr Hoffnung machen würde. Habe ihm danach klar gemacht, das ich absolut kein Interesse habe mit ihm eine Beziehung einzugehen, da wir nicht zusammen passen. Wie verhält man sich danach? Soll ich ihn erstmal ignorieren? Mir ist das absolut nicht peinlich, finde jeder hat das Recht auf Spaß, darum habe ich einfach als Frau mal die initiative ergriffen...

Ich an deiner Stelle würde einfach offen darüber reden, also ihn ansprechen und damit konfrontieren, was du denkst. Mehr als nein sagen kann er in dem Sinne nicht, aber rede besser drüber, als es zu verschweigen.

ladygoodbye
Fragesteller

Habe ihn gefragt was er davon hält... Und er hat nein gesagt, weil er Angst hat, das ich mir Hoffnung machen würde. Was absolut nicht der Fall ist, wir würden niemals zusammen passen. Dies habe ich ihm auch noch einmal gesagt. Soll ich ihn jetzt erstmal ne Weile ignorieren? Oder wie verhält man sich danach? Will ihm ja auch nicht auf den Sack gehen.

Ostsee1982  18.07.2019, 20:56
@ladygoodbye
Will ihm ja auch nicht auf den Sack gehen.

..dann respektiere sein Nein, lass ihn in Ruhe und such dir einen anderen Bettgenossen.

ladygoodbye
Fragesteller
@Ostsee1982

Mach ich auch gerade. Aber kann man nach so einer Frage trotzdem noch befreundet sein? :D