ist er angekommen

...zur Antwort

Beobachte es weiter, wenn Sie etwas humpelt ist es normal, tat ja auch weh. Schau morgen einfach ob es irgendwie dick ist und ob sie schlechter läuft, dann kannst du mit ihr immer noch zum Tierarzt. Gib ihr einfach heute etwas Ruhe.

...zur Antwort

Bevor man sich ein Tier anschafft, überlegt man sich gut und genau ob man die Kraft/Zeit dafür hat. Es wird immer mal schwierig werden mit den kleinen. Aber sie haben Gefühle wie du. Oder würdest du später dein Kind auch einfach abgeben, nur weil du keine lust mehr hast? -wütend- Ich würde dir Raten bring es ins Tierheim, da ist es besser aufgehoben als bei dir. Dort findet es vielleicht jemanden der ihn wirklich liebt. Wegen euch sind die Tierheime voll und das auch noch kurz vor Weihnachten. -schämen solltet ihr euch-

Alles gute dem Kaninchen

...zur Antwort

Ich habe mit jetzt die Phillips Sonicare Healthy White Plus gekauft und bin sehr zufrieden damit. Und naja Akku lasse ich mich überraschen. Aber die scheinen überall nicht gut zu sein. Habe sie im Angebot bei Amazon bekommen

...zur Antwort

Ich habe die Seite auch eben entdeckt von einem Youtuber und auch ich würde gerne alles daran setzen das diese Seite verboten wird..

Falls ihr eine Idee habt oder vielleicht sogar schon eine Lösung würde ich es gerne wissen?!

...zur Antwort

Hey, erstmal finde ich es super. Ich bin in der gleichen Situation wie du. Ich finde einfach weder Ausbildung noch ordentlichen Job. Nun wollte ich dich fragen wie du dich entschieden hast? Und auf welche Art du den Realschulabschluss nach geholt hast? Wie schwer es dir viel oder leicht? Hast du Nachhilfe benutzt?

Würde mich über eine Antwort freuen. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.