Jungs komplett ohne haare?

3 Antworten

Komplett ohne Haare gibt es eigendlich nur bei einer Chemotherapie.

Fabi993841  27.08.2023, 22:36

Nein der lebensgefährte meiner Schwester ist auch komplett haarlos wegen irgendeiner Krankheit die er hat DIE ABER NICHTS MIT Chemotherapie zu tun hat manche Leute die diese Erkrankung haben haben auch manchmal nur kreisrunden Haarausfall auf dem Kopf oder halt kompletter Haarausfall wie der lebensgefährte meiner schwester

Ich rassiere mich seit Jahren finde es besser und wollte es auch bei der Partnerin und finde es anzihender

Finde das ist vom jeweiligen Jungen abhängig ob es mit oder ohne Behaarung besser aussieht.