Was kann ich gegen eingewachsene haare unter den achseln machen?

Schwarze punkte - (epilieren, Achselhaare)

2 Antworten

Geh zu einer Kosmetikerin und lass dir da Tipps geben.

Möglicherweise ist eine Enthaarungscreme in Zukunft für dich besser. So wie das jetzt aber aussieht, solltest du da auf keinen Fall mit einer Enthaarungscreme experimentieren. Erst wieder wenn die Rötung nicht mehr da ist.

Du kannst doch nicht deine empfindlichen Achselhöhlen epilieren. Das sieht ja schlimm aus. Benutze einstweilen kein Deo - auf gar keinen Fall! Sondern nimm Thermalwasser (gibt es in der Apotheke) und kühle die armen Achselhöhlen. Vielleicht hast du Wundsalbe, etwas darauf schmieren.

Und nie wieder epilieren! Dann lieber das Geld ausgeben und diese dauerhaft weg lasern lassen.