Ich bin ein junge =Mädchen?

8 Antworten

Peinlich muss dir garnichts sein, im besonderen auch nicht wenn du ein Mädchen sein willst.

Der Name Lina ist schön.

Kaufe dir tolle Mädchenkleidung und genieße es die zu tragen, Peinlich braucht dir das nicht zu sein.

Das sollte einem nicht peinlich sein. So etwas wie, das ist Jungen und das ist Mädchen Kleidung, sollte es eigentlich nicht geben meiner Meinung nach.

ich sehe da zwar keinen großen sinn drinne.

ich mein klar warum nicht nur ist die kleidung geschnitten für eine vulva und nicht für n fallus und n scrotum mit gonaden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst betroffen