Auf welche Unterwäsche und Farbe stehen Männer bei Frauen?

11 Antworten

Das kann man wohl nicht verallgemeinern. Es wird die geben die diese "sexy" rote Unterwäsche mit unnötigem Gebaumel anziehend finden.
Und wieder andere, denen das egal ist.
Ich persönlich bevorzuge schlichte, meist schwarze Unterwäsche.

Am besten fragst du dazu die Person, welche Einblick auf jene hat.

Die Farbe ist wirklich egal. Rot soll zwar besonders sexy sein, aber es gibt wirklich viele schöne Farben. Es kommt eher auf die Form an. Ich find bei BH's die Balconett Form schön. Bei den Höschen müssen es nicht nur Strings sein. Auch Pantys, Hipster und Tangas können je nach Trägerin richtig sexy sein.

Ich glaube, die stehen weniger auf die Farbe der Unterwäsche als auf den Inhalt.

Helle Farben sind gut wie ich finde ;)

Also ich bin M/15 und ich finde weinrot einfach megaa geil!😍 Weiße oder schwarze Unterwäsche mit spitze is auch megaa!;)

Hoffe du kannst was damit anfangen:)