ich bin schwul und verliebt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest versuchen herauszukriegen, wie seine Einstellung zur Homosexualität ist, am besten in einem persönlichen Gespräch. Erstmal eine gute Freundschaft aufbauen wäre nicht schlecht und ihn auf keinen Fall bedrängen. Falls er tatsächlich selbst schwul oder zumindest bi ist, ist das ja auch nicht automatisch gesagt das er dich mag. Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg!

die meisten jungs sind denkemal nich schwul aber du könntest ihn z.B. nur so als test fragen welches Mädchen er am "geilsten" findet oder sooo du weist was ich meine...über das was jungs halt so reden..

Liebe schwule Jungs, hört doch bitte endlich mal auf, euch ständig in Klassenkameraden zu verlieben. Das bringt nix ausser Enttäuschung, Ärger, Frustration und Scham. In 95 von 100 Fällen kassiert man eh nur ne Abfuhr und blamiert sich.

Sucht doch bitte anderswo, dort wo Schmusejungs sowieso haufenweise rumliegen... schön parfümiert, frisiert, gezupft und gepudert, mit süssen Schenkelchen dran und frisch geduscht... gratis... zum mitnehmen... also bitte, macht euch das Leben nicht unnötig schwer, also Du auch nicht.

Herzlichen Glückwunsch, dass wirst Du nur herrausfinden indem Du Ihm offenbarst was in dir vorgeht. Aber ich würde mal langsam antasten...

lass es lieber