verliebt in den schwulen? besten freund

6 Antworten

Was ist daran ausweglos, tschuldige, das versteh ich nicht. Sag ihm deine Gefühle, wenn er genauso fühlt ist alles paletti, wenn nicht, wird er es dir auch sagen. Das würde zwar weh tun, aber man hält es aus - besser als rumrätseln auf alle Fälle.

Du hast im Prinzip zum einen nur die Möglichkeit herauszufinden, ob Dein bester Freund tatsächlich Homosexuell veranlagt ist und wenn er das auch tatsächlich sein sollte, dann kannst Du es ohnehin im Hinblick auf Deine Gefühle vergessen. Solltest Du Dich aber irren, dann käme es noch darauf an, ob Dein bester Freund auch für Dich mehr als nur freundschaftliche Gefühle haben könnte.

Du weißt nicht ob er schwul ist? Das ist schlecht, wenn nicht gibts ne Chance. Du könntest ja versuchen mal mit Jemanden zu reden der ihm noch neher steht als du. Die Person kann dir vielleicht weiter helfen. Und dann natürlich auch mit ihm entsprechend darüber sprechen.. Fürs erste kann ich dir soviel sagen.

Ich hatte das selbe Problem nur das er wirklich Schwul ist und nen Freund zu dem Zeitpunkt hatte... Ich hab mit seinem Freund darüber geredet und die Sache hat sich geklärt weil ich ehrlich war. Ich weiß nun das es nichts werden kann aber er mich auch liebt, aber halt wie eine kleine Schwester.

LG Roksana.

Sag' ihm doch einfach was du fühlst!

rede mit ihm er ist dein bester freund er wird es verkraften falls er schwull ist