Sollte ich mit ein Lippen Piercing machen lassen?

 - (Piercing, Entscheidung, Lippenpiercing)  - (Piercing, Entscheidung, Lippenpiercing)

5 Antworten

Ich denke, du solltest dir das Piercing stechen lassen, du musst nicht auf andere hören, die was anderes sagen, es ist ein Zeichen deiner persönlichen Entfaltung, und jeder , der dir das verbieten will, handelt nicht nur mittelalterlich, sondern verstößt auch gegen das Grundgesetz, also mach es, sonst denkst du dein Leben lang, dass du es machen solltest.

Liebe Grüße

Dr. GG. Winter, Linksanwalt

Wie du schon sagtest, du trägst es für dich selbst. Also solltest du auch selbst entscheiden, ob du eins willst, oder nicht. Notfalls machst du es halt direkt nach den 6 Wochen Heilungszeit wieder raus.

Wir haben btw auch eine Lehrerin, die einen Stecker anstelle eines Rings trägt, von daher wird das vermutlich auch nicht mehr so ein Hindernis sein.

Oh, und ich hab noch eine Frage!

Sollte man als Lippenpiercing lieber eins aus Kunststoff nehmen oder ist Metall auch in Ordnung? Beim Zungenpiercing soll man ja Kunststoff nehmen, weil das besser für Zähne und Gaumen ist. Ist das beim Lippenpiercing auch so doll?

xXApoRedFanHDXx  03.08.2017, 14:57

Kunststoff lässt dich billiger wirken, Metall vermittelt eine gewisse Klasse

BlackSparkle
Fragesteller

aber ist Metall bei diesem Piercing sehr schädlich für die Zähne?

Kira2501  03.08.2017, 17:17
@BlackSparkle

Bei ist es nicht. Ich habe auch ein Piercing in meiner lippe ziemlich mittig ohne Probleme. Ist aber gewöhnungsbedürftig. Mein Piercing ist von direkt unter meiner lippe bis durch. Wie gesagt, gewöhnungsbedürftig und man muss aufpassen und desinfiktion benutzen, aber Zähne können nicht bäschedigt werden wenn man aufpaßt.

Sorry wegen slechtes deutsch ^^

Juckt doch null, mach einfach. Und ich glaube inzwischen gibt es auch eine hohe Toleranz gegenüber Piercings bei Lehrern

wenn du keine dicken Lippen hast dann sieht das nicht gut aus !

was immer gut aus sieht is ein Bauchnabelpiecing (ausser man hat nicht den entsprechenden Bauch) ;/