Welches Haustier findet ihr süßer (BTS)?

17 Antworten

Die sind alle vom Aussehen her toll;-). Aber es kommt auf den Charakter an, nicht auf das aussehen.

Ps: Müsste ich mich vom Aussehen her entscheiden, würde ich wahrscheinlich Gureum oder Holly wählen...

Ich finde alle wirklich süß, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Holly von suga oder Tannie von V nehmen... :)

Hey,

ich finde Rapmon und Holly am coolsten^^

"Rapmon" hat diese stechenden Augen, die ich auch von einem benachbarten Hund kenne. Das finde ich total süß <3

"Holly" sieht fast so aus wie mein Hund, nur in einer anderen Farbe ;)

ich hoffe, ich konnte helfen!

Liebe Grüße,Wolfskralle :)

Das kann ich doch nicht so sagen, 😂, die sind alle total süß und ich liebe auch Tiere allgemein. Ich kann nur beantworten welches Tier ich nehmen würde, wenn ich muss. Das wären dann entweder Rapmon oder Holli. Aber man kann das so nicht beantworten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉

Ich finde alle süß.🥰

Aber Holly von Suga finde ich am süßesten. ❤️💕🥰😍