BTS Haustiere?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungkook hat Bam, vorher hatte er schon Gureum und jetzt wohl seine zwei neuen Hunde.

Yoongi hat soweit ich weiß nur Holly. Übrigens denke ich dass die Tiere der Member nur bei den Eltern sind wenn sie nicht da sind. Sind BTS Zuhause, sind die Tiere sicher bei ihnen.

Jins Haustiere sind soweit ich weiß gestorben weil die nicht sehr lang leben. Soweit ich weiß hat er keine.

Namjoon hat einen Hund namens Rapmon ^^

Hobi hat einen Hund namens Mickey

Bei Jimin meine ich dass er auch einen Hund hat, aber ich bin mir echt nicht sicher

Tae hat Yeontan, aber der ist extrem krank und Tae weiß selbst nicht wie lang er leben wird

KleinesKohli  02.01.2022, 15:56

oww das mit Yeontan wusste ich nicht 😭😭😭

Bambi378  27.05.2022, 10:24

Bitte hör auf zu behaupten Yeontan wäre krank, das stimmt so einfach nicht. Yeontan gehts gut. 🙈 Jimin hat auch keinen Hund & die 2 ,neuen Hunde‘ von JK gehören seinem Bruder.